Der Einladung der Abteilung zum Neujahrsempfang in die Sonne, Göllsdorf, waren 75 Leichtathleten, Eltern und Freunde gefolgt. Neben einem gemeinsamen Essen und dem Rückblick auf die vergangene Saison in Worten und Bildern gab es auch drei besondere Ehrungen für verdiente Ehrenamtliche: Die Goldene Ehrennadel des Württembergischen Leichtathletikverbandes gab es für Wilfried Geißler (seit 1984 in mehreren verantwortlichen Positionen im TSV), Hans-Jürgen Ratz (seit 1987 im Breitensport und als Kampfrichter aktiv) und Bernd Müller (seit Mitte der 70er-Jahre als Trainer tätig).






Mit Fackeln und Laternen in den Händen gingen Kinder, Eltern und Trainer am vergangenen Freitag gemeinsam zum Wasserturm. Dort wartete auch schon der Nikolaus mit Knecht Ruprecht, um den Kindern Lob und ein paar Anregungen für ein funktionierendes Training mitzugeben. Natürlich durfte auch jedes Kind einen Weckenmann und ein Päcken mit nach Hause nehmen.
21 aktive Leichtathleten und 16 Jedermänner waren am Samstagmittag pünktlich um 14 Uhr am Start zum 100 Meter-Lauf. Auch wenn die jüngeren Jahrgänge in der Überzahl waren, so waren doch auch einige Athletinnen und Athleten da, die den Seniorenklassen zugeordnet werden. Jede Klasse von M30 bis M55 war vertreten und auch W30. Gute Stimmung und das gute Miteinander zwischen jung und alt sind Kennzeichen dieses Zehnkampfes. Und die Zufriedenheit bei der Siegerehrung über zwei gut überstandene Tage
65 Kinder von drei bis 15 Jahren kamen am sonnigen Sonntag, um ihre Vereinsmeister zu ermitteln. In lockerer Athmosphäre kämpften sie um Zentimeter und Sekunden. Besonders der abschließend etwas längere Lauf fordert nochmal alle Reserven. Wenn dann die Kleinsten ihre 100 Meter mit Papa oder Mama an der Hand in einer dreiviertel Minuten zurückgelegt haben kommt auch der verdiente Applaus aller Herumstehenden.
